Bekloppt unter Bekloppten

Den Göttern sei dank, die Woche ist endlich rum!

Nur. Mit. Bekloppten. zu tun gehabt.

Zur Entspannung erst mal ’ne gute Stunde im Garten verplempert und die Katzenscheiße aus dem Outdoor-Katzenklo, äh, Sitzecken-Kies gesammelt. Da wird man allerdings noch bekloppter … aber immer noch besser, als im Sommer zu erstinken, wenn man am Tisch sitzt und grillen will.

Irgendwelche Rezepte für marinierte Katze, anyone?

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Bekloppt unter Bekloppten

  • Inch

    Mariniert? Ich würde sie,
    also ein paar Knoblauchzehen in Buttermilch legen, salzen, pfeffern. Darin die enthäutete und ausgenommene Katze 24h ziehen lassen.
    Dann das Vieh in heißem Fett anbraten. Dann, auf dem Brustbein liegend in den Backofen bei geschlossener Pfanne durchbrutzeln lassen. Warte mal, wie war das jetzt mit der Buttermilch?
    Ah, genau. Bevor die Katze in die Röhre kommt, reichlich Buttermilch drüber kippen. Und dann während es Brutzelns immer mal aus der Pfanne schöpfen und drüber schütten.
    Sollte die Buttermilch in der Pfanne alle sein, einfach mehr von der Marinade drüber geben.
    Das wird eine wunderbare Soße. Das Fleisch so zart, dass es beim Essen auf der Zunge schier zergeht. Bei Kaninchen jedenfalls…

  • stadtkatze

    Angarasu, ich würde bis zum Herbst warten, dann lassen sie sich besser aus der Decke schlagen, und außerdem hast Du dann gleich Verwendung für das Fell, z. B. als modischen Muff. Außerdem ist es ein bekanntes Rheuma-Therapeutikum, solltest Du Schäden vom Kacke-Aufsammeln davontragen.

    Ich habe auch schon drei Kreuze gemacht, dass die Woche doch noch vor mir aufgegeben hat! Unglaublich… Habe schon überlegt, ob ich evtl. die Sonnenstürme verantwortlich machen könnte. Weißt Du darüber genaueres?

Dein Senf hierzu

