Pönk!

Bin nach einem Großeinkauf bei Pennypsilon mit Männe auf dem Weg zur Kasse und laufe an einem Regal mit diversen Pflanzen vorbei. Kann natürlich durch die blöden Frühlingsgefühle nicht widerstehen und ziehe nach kurzem Zögern eine achter Palette mit Steingartenpflanzen heraus. Dachte dabei naiv in meinem Hinterkopf: „Oh, wie schön! ‚Ne bunte Mischung winterharter Stauden für nur 69 Cent der Topf. Machste ja echt ein Schnäppschen.“

Nachdem ich diese Palette beim Einpacken des Einkaufswagens erst Mal an der unbesetzten Kasse hinter mir abgestellt hatte, da der Wagen zu voll war,  und dann natürlich prompt vergaß, stellte ich erst Zuhause – nach dem hektischen Zurückrasen, einsammeln der gottlob noch dort stehenden Blümileins, einer kurzen Diskussion mit der Kassentante – beim Einpflanzen fest, dass alle acht Blumen PINK!!!!!! blühen.

Und das mir! In meinem Garten! Wo ich doch nur drei Tränende Herzen habe, die einzigen Blumen die PÖNK blühen und mir bei der Umgestaltung des Gartens vom Landschaftsgärtner, der Männes Bruder ist, quasi aufgezwungen wurden, weil ZACK! waren sie auch schon eingegraben.

Muss am Montag erst mal einen erneuten Abstecher zu Pennypsilon machen und eine weitere Palette mit nur weißen Pflanzen kaufen und die dann gleich zwischen die anderen schmeißen.
Sonst kommt noch jemand auf den verrückten Gedanken, ich wäre ein Mädchen und womöglich auch noch lebensfroh, oder so ein Schrott. Wehre den Anfängen, sach ich da nur.

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Pönk!

  • stadtkatze

    Hah!
    Hahaha!
    Ich wusste es!
    Als ob Pink-Weiß-geringelt besser wär‘ 😉

    • AnGarasu

      Ich hab’s mir gedacht! Ich wollte tatsächlich erst noch ’ne Anspielung auf den Abibuch-Artikel einbauen, aber mir war klar, dass Dir der sofort einfallen würde! Wir kennen uns einfach zu gut … 😉

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: