Selbstwahrnehmung failed

Bin ich eigentlich eine kleinliche, eifersüchtige Zicke, wenn ich mich mit einem fiesen Stechen in der Herzgegend und Mordlust frage, warum Männe nicht mich, sondern meine Schwägerin mit einem für das Wochenende geliehenem hochmotorisierten Mercedes SL nach Cuxhaven nimmt, um sich dort auf ihren Wunsch hin den Sonnenuntergang am Meer anzusehen und er mich dann auch noch um 21.00 Uhr anruft, um es mir freudestrahlend zu erzählen?

 

Nein, nein, da läuft nix zwischen denen. Mir geht’s einfach nur um meine eigene Reaktion darauf, dass nicht ich mitgenommen wurde. *grmpf*

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

4 responses to “Selbstwahrnehmung failed

    • AnGarasu

      Nää, er geht nicht fremd, oder so wat. Mich ärgert’s nur auf der einen Seite, dass nicht ich den Sonnenuntergang romantischerweise sehen konnte, und auf der anderen, dass ich deswegen überhaupt sowas wie Eifersucht empfinde. Ist doch voll blöde, ey.

      • Inch

        Oh, da bin ich erleichtert. Dein Blog war etwas verwirrend. Andererseits konnte ich mir nicht vorstellen, dass Du so leichthin darüber schreibst. Ja, ich versteh Dich aber, wegen des Neids und des Ärgers über die Eifersucht

  • Anna

    Hä?! Bin ich froh, dass er die Schwägerin ebenso hasst wie ich. Das gäbe Mord und Totschlag. Ernsthaft. 👿

    Wenn der MamS überhaupt mit ner anderen Frau den Sonnenuntergang genießen dürfte, dann ist das seine Mutter. Oder unsere 90jährige Ersatzomi aus dem 1.Stock. Sonst niemand. Also ja, ich verstehe deine Gefühle sehr gut. :razz.

Dein Senf hierzu

