Landlust

Genau deswegen liebe ich es auf dem Land zu leben!

Wie ich diese Ausblick liebe, und auch den Duft des frischen Heus. *hachz*

Das corpus delicti, welches für meinen gebrochenen Mittefußknochen verantwortlich ist.

Ein kleiner Gruß an die Stadtkatze und ihre FF.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

3 responses to “Landlust

  • Stadtkatze

    Landschaft kann man hier auch schnell erreichen, aber was ich beneidenswert finde, ist Euer lauschiger Garten, den Ihr so gut wie ohne Deppeneinfluss genießen könnt! Unser Balkon hingegen ist ja eigentlich nur zum Wäscheaufhängen und Katzenauslüften geeignet; länger erträgt mensch kaum, was rundherum zu sehen & hören ist.
    In so’m Gärtchen würde das Lernen wohl auch ein wenig mehr Spaß machen – aber wer keine Wahl hat, muss sich trotzdem durchbeißen. Bin dann jetzt wieder mit Zoologie beschäftigt 😐

    • AnGarasu

      Was die Deppen angeht, so hat K. L. ordentlich aufgerüstet. Ich musste die letzten beiden Abende vorzeitig die Terrasse verlassen, weil ich das dämliche Gelaber von nebenan (beide Nachbarn!) nicht mehr ertragen konnte.

      Und von oben der dreht auch total am Rad: Stampft um halb drei nachts auf dem Boden rum, dass die ganze Decke wackelt und ich aus dem Tiefschlaf hochschieße, weil er denkt, Männe hat laut Musik an und er nicht mehr schlafen konnte. Dass die Musik von einer großen Pfingstfeier ein Dorf weiter mit dem Wind herübergetragen wurde, hat er Männe nicht geglaubt. Der ist nämlich nach dem dritten Trampeln wutentbrannt hochgegangen und hat den Arsch zur Rede gestellt. Und der hat doch allen Ernstes gesagt, dass Männe sonst IMMER der Krachmacher nachts ist! Dass die beiden Nachbarn unten seit letztem Jahr schon ständig Party machen und nicht wir, ist dem noch gar nicht aufgefallen und gibt uns stattdessen für jeden Lärm die Schuld.

      So viel zum nachbarlichen Deppentum.

  • Anna

    Und genau das sind die Gründe, warum ich gerne aufs Land ziehen würde… 😉

Dein Senf hierzu

