Zitate des Tages

Ich habe seit vorgestern mein iPad. Ich nenne es liebevoll Patzi. 

1. Zitat Männe (voller Entsetzen): „Oh, Gott! Nein! Doch nicht so einen Schrottnamen! Nenn es von mir aus „Delle“ oder so, aber doch nicht „Patzi“.

2. Zitat:

Männe will meinen Patzi einrichten. Ich will es ihm aus der Hand nehmen mit den Einwand, es sei mein iPad und ich richte es gefälligst ein. Da zieht er es aus meiner Reichweite und sagt: „Das ist nicht Dein iPad, das unser iPad.“

Meinen Einwand, dass ich es bezahlt habe, weil ich es haben wollte, lässt er unbeeindruckt von sich abprallen.

3. Zitat:

Obwohl es soeben noch unser iPad war, so ist es plötzlich mein Scheißteil, wenn das WiFi bei youtube einfach ausfällt.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

4 responses to “Zitate des Tages

  • stadtkatze

    Glückwunsch zum Spielzeug 🙂
    Gibt es denn für das Problem keine App? Erkennung des Benutzers anhand der Prankengröße und davon abhängige „Fehler(fern?)steuerung“? 😈

    • AnGarasu

      Nein, leider habe ich noch keine App dafür gefunden. Aber die Rettung ist folgende: Männe wird nächtes Jahr vierzig und dafür bekommt er von mir ein eigenes Tablett – äh, Tablet. Ob’s auch ein Apple wird, entscheidet er dann.
      Ach, da ich davon spreche: Da seine Mudda natürlich den ganzen Scheiß von wegen „40 und noch Junggeselle“ mit allem drum und dran abziehen will (jaaa, inkl. echtem Esel) müssen wir das entsprechende WE zu Euch flüchten. Sonst stehen wir am Montag drauf schon wieder in der „Bild“ auf Seite 1, 2 und 5.

      Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte …

  • Anna

    Ts, mit Kindern verhält es sich ähnlich. Also bei uns ist das so. Hat der Junior nen Glanztag, ist es unser Sohn. An den anderen Tagen ist es nur mein Sohn. :mrgreen:

Dein Senf hierzu

