Mut ist …

… bei der Frau anzurufen, von der du denkst, sie hat eine Affaire mit deinem Mann, weil sie seit Wochen mehr oder weniger heimlich miteinander telefonieren und chatten.

 

Gute Erziehung ist … bei diesem Telefonat auch bis zum Ende höflich zu bleiben.

 

Eine riesen Erleichterung ist … zu erfahren, dass alles wirklich ganz harmlos ist, da sie von dir weiß und sie selbst einen Freund hat.

 

Merkwürdig ist … auf ihr Angebot einzugehen, sich mal mit ihr auf einen Kaffee zu treffen, damit du sie kennen lernen kannst.

 

Blöd ist … dass ich Männe jetzt beichten muss, bei ihr angerufen zu haben.

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

3 responses to “Mut ist …

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: