Grusel-Endspurt

Und es ist wieder soweit: nächste Woche ist Allerheiligen und Allerseelen. Doch vorher noch mein höchster Feiertag im Jahr: Hallowe’en!

Seit Tagen laufen die Partyvorbereitungen auf Hochtouren. Girlanden, Banner, Kerzen, Totenköpfe, Grabsteine, Gargoyles, Kobolde, Hexen, Augäpfel, Kürbisse und Fledermäuse wurden aus ihrem Schönheitsschlaf gerissen und an strategisch wichtige Stellen im Hause platziert, der bereits seit drei Tagen stehende, ausgehöhlte Kürbis der Nachbarn mit einem abfälligen „PFFT!“ kommentiert und von einem Grabstein mit wundergruseligen Grablichtern daneben mal eben aus dem Handgelenk von mir in den Schatten gestellt. Die schwarzen Spinnweben mit dem Glow-in-the-dark-Spinnen werden dann am Freitag verteilt, bevor ich das Wohnzimmer für’s große Fressen am Samstag herrichte, den Feuerkorb auf die Terrasse stelle und schon mal das Feuerwerk bereit lege. Die Katzen werden mit einer feuerfesten Decke behängt, damit es nicht an Stellen „FFFUMP!“ macht, wo es nicht „FFFUMP!“ machen sollte.

Unsere Kostüme sind heute auch fertig geworden und von Männe abgesegnet. In gewisser Weise gehen wir dieses Jahr im Partnerlook. Bilder folgen.

Hachz, ick freu mir ja so!

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Grusel-Endspurt

  • stadtkatzekatze

    Und immer noch keine Einladung! *schaluchz*

    • AnGarasu

      Oh my fucking god! Was? Die habe ich vor Wochen mit der Post losgeschickt! Diese Saftsäcke.
      Aber natürlich biste Du bei uns herzlich Willkommen. Wir machen ja sogar extra das Gästezimmer sauber, damit Du Dir nicht mit Staubmäusen und toten Fliegen das Zimmer teilen musst.
      Wann können wir denn mit Dir rechnen? Schon einen Plan?

Dein Senf hierzu

