Dicke Hupen

Nachdem das mit dem Schrank endlich abgehakt ist, habe ich mal eben beschlossen, mir eine neues Auto zu kaufen. Und damit meine ich neu neu.

Bild (geklaut hier)

So’n Angebot kriege ich so schnell nicht wieder und ich habe die Schnauze voll, im Winter morgens immer mitm Fön vorm Auto zu stehen und das Schloss aufzutauen.

Fehlt nur noch ein passender „Killername“, wie mein Kollege mit Doppel-M heute morgen so passend bemerkte.

Ideas, anyone?

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Dicke Hupen

  • stadtkatzekatze

    Neu-neu finde ich als Arbeitstitel schon mal ganz neckisch!
    Warst Du da auch schon online & hast auf „Bestellen“ gedrückt? Und ist die Farbe oben die anvisierte? (Der Name muss ja dazu passen! Bei Peperoni-Rot könnteste ja fast bei Pepe bleiben…)

    • AnGarasu

      Nix mit online bestellen. Waren letzte Woche beim Skoda-Händler vor Ort und habe mal eine Finanzierung erstellen lassen. Die war so gut, dass ich den Wagen dort kaufen werde, sobald die Pobefahrt diese Woche gut verlaufen sollte. Dann habe ich den schmucken Jungen Ende März vor der Haustür stehen, und das genauso wie auf dem Bild. *freu*

Dein Senf hierzu

