Unbezahlbar

13. Mai 2013

  • Geschenk für den 3. Geburtstag des Männes Neffen: 20 Euro
  • Den ganzen Nachmittag mit den blöden Nicht-wirklich-Verwandten verbringen: 3 Monate meines Lebens
  • Einen bitterbösen Blick von allen Eltern ernten, während ihre Kinder anfangen, sich vor Wut heulend gegenseitig die Spielzeuge zu zertrümmern und ich zum Abschied lächelnd sage: „Und genau das ist der Grund, warum ich keine Kinder habe: Sobald die anfangen zu nerven, kann ich einfach nach Hause gehen, während ihr die Blagen immer am Hals habt.“: UN-BE-ZAHL-BAR
Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: