27 qm – Die Foto-Lovestory

Seit 1 1/2 Jahren akribisch geplant, in 14 Tagen vorbereitet und gebaut.

Die ganze körperliche Arbeit, die drin steckt, sieht man leider nicht mal ansatzweise.
Genausowenig wie die mehrfach verlorenen Nerven, den fetten Sonnenbrand, den überstrapazierten Beckennerv, die Blasen an Händen und Knien, den drohenden Axtmord etc …

 

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: