„Klappt gut …

… zwischen uns“, lacht Männe, küsst und knuddelt mich an die Arbeitsfläche in der Küche gelehnt.

„Was klappt? Dass wir zusammen Essen kochen können, ohne dass ich dich beim Streiten über die Zutaten umbringe? Da habe ich in den letzten Monaten viel dran geübt, nicht gleich zum Messer zu greifen.“

„Nein. Nicht das. Ich hatte eben daran gedacht, dass ich dich gerne umarmen will und mich einfach an die Spüle geleht und nur durch Augenkontakt meinen Wunsch zu vermitteln versucht. Und du hast sofort darauf reagiert, ohne dass ich was sagen musste.“

„Siebziehn Jahre, mein Lieber. Da hatte ich viel Zeit, dein Gegrunze und den dazu passenden Gesichtsausdruck zu interpretieren. Ist inzwischen ein Automatismus geworden.“

„Der funktioniert echt gut, Schnucki.“

 

Hachz. Manchmal liebt man sie doch, die Männer …

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Kommentare sind deaktiviert.

