„Gut macht Ihr Euch da, …

so auf der Treppe sitzend“, ruft uns unser Vermieter zu, als er von seinem hohen Ross Rasenmäher absteigt und uns inkl. Kater im Abendsonnenschein gemütlich vor dem Haus rumlümmeln sieht. „Ihr seht aus wie ein altes Ehepaar.“

„Danke“, rufe ich irritiert zurück und wende mich stirnrunzelnd an Männe. „Was soll das denn bitte schön heißen? Dass wir senil und dem Tode nahe sind? Ist der von seinen eigenen Abgasen high?“

„Glaube ich nicht. Aber vielleicht wirken wir heute ausnahmsweise mal zufrieden und glücklich miteinander“, meint Männe und nimmt mich so fest in den Arm, dass die Rippen knirschen. Meine natürlich.

 

 

Hachja, diese Ninja-Liebe* aber auch immer …

 

 

 

* geliehen bei Erzählmirnix

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: