Asche zu Asche,

Kompost zu Kompost.

Ich habe aus diversen Gründen den Food Locker auf Horror eingestampft. Stattdessen habe ich etwas anderes aufgemacht, das einen noch größeren Teil meiner schillernden Persönlichkeit widerspiegelt. (Außerdem war Muttern überhaupt nicht amused, Ihre Speisekammer im Internet wiederzufinden …)

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: