Wer? Wolf?

Donnerstagabend, kurz bevor Männe zur Arbeit fährt.

AnGarasu steht im Badezimmer und sieht beim Zähneputzen verträumt aus dem Fenster, wo sich der Mond in all seiner Pracht am wolkenlosen Himmel zeigt. Voll, rund und wunderschön anzusehen.

Aha, denkt sie, das war also der Grund, warum ich die letzten beiden Nächte so beschissen geschlafen habe.

Laut ruft sie: „Hey, Männe! Heute ist ja Vollmond! Bin mal gespannt, ob ich heute Nacht gut schlafen kann, bei den vielen Werwölfen, die hier nachher rumlaufen und heulen.“

Ruft er zurück: „Nein, wirst du nicht!“

„Was? Wieso das denn nicht?“

„Weil du draußen mit rumkriechen und am lautesten jaulen wirst.“

Achso. Na dann ist ja gut. ^^

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Wer? Wolf?

  • Helma Ziggenheimer

    Euer Humor gefällt mir, echt! 🙂

    • AnGarasu

      Naja, wir sind eben nicht gerade die romatischsten Menschen. Dieser derbe Humor existiert bei uns schon von Anfang an. Ich war und bin seit je her makaber und sarkastisch veranlagt (wie meine Brüder und Neffen auch) und Männe hat sich dem in den fast 18 Jahren unserer Beziehung einfach nur aus reinem Selbsterhaltungstrieb angepasst. 😉 Für solche Momente liebe ich ihn umso mehr.

Dein Senf hierzu

