Männerschnupfen? Pah! Alles Weicheier …

Frauenschnupfen – der ist echt gemein. Kann ich gerade aus erster Hand bestätigen.

Gestern der Hals so zugeschwollen und dabei fiese Atemnot gehabt, dass nur noch frequentielles Röcheln ging, und trotzdem auf allen Vieren zur Arbeit gekrochen. War ja neben den beiden laufenden Großaufträgen auch immerhin wichtiger Fototermin, ne wahr? Was gibt es schöneres, sein rot angelaufenes und schmerzverzerrtes Gesicht in die Kamera zu halten? Allein dafür müsste ich mindestens die Topfmodel-Ehren-Medaille erhalten …

Männerschnupfen? Kinderkram. – Frauenschnupfen! Das geht ab!

 

 

Heute musste ich dann allerdings doch alle Viere von mir strecken: Beim Krampf-Husten den Tee wieder auszukotzen, wollte ich vor meinen Kollegen dann nämlich doch nicht. Reicht wenn das Zuhause passiert …

 

 

PS: Gerade vom kochenden Meister erfahren, dass noch zwei weitere Leute heute krank sind. D.h. es ist niemand da, der den supereiligen Stoff nähen kann.
Musste ja irgendwann so kommen …

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

3 responses to “Männerschnupfen? Pah! Alles Weicheier …

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: