Tod durch Fön

Ja, klingt reißerisch. War es auch.


Morgens, kurz nach 6.
AnGarasu steht in seit 10 Minuten im Badezimmer und fönt sich hingebegungsvoll die Wallemähne. Der Gerät ist auf höchster Stufe. Es war eine ruhige Nacht, es herrscht kein Zeitdruck, alles ist gut.

Plötzlich …

„WAAAAHHHH!!!“

„AAAAAAAAAIIIIIIIIIII!!!“

In einem Anfall elemantere Panik, dass jetzt tatsächlich der erste reitende Zombie der Apokalypse seinen Weg in die Wohnung gefunden hat, kreischt AnGarasu los wie verrückt, fährt herum und schlägt todesmutig sofort mit dem teuren Ionen-Fön zu, um dem Zombie den Schädel zu zertrümmern.

„BOING!“ sagt da die Waschmaschine, als der Fön noch rechtzeitig umgelenkt wird, und Männe macht große Augen.

„Ähhh … Dir auch einen guten Morgen?“

AL-TA! Bist du wahnsinnig? Mich so zu erschrecken! Um diese Uhrzeit! Was zur Hölle machst Du hier?“

„Soweit ich weiß, wohne ich hier. Außerdem habe ich früher Feierabend gemacht, damit ich Dich noch sehen kann …“

„… und mich gleichzeitig ins Grab bringen, oder was? Sei froh, dass wir nicht morgen auf der Titelseite der B*LD gelandet sind!“

„Die Schlagzeile hätte vermutlich ‚Tod durch Fön‘ gelautet, was?“

„Darauf kannst du wetten! Nur wäre das Ding am Ende nicht im Kopf stecken geblieben …“

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

3 responses to “Tod durch Fön

Dein Senf hierzu

