Rüdommünde

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

9 responses to “Rüdommünde

  • Helma Ziggenheimer

    Deine Überschrift, ist das die Abkürzung für Rügen, Usedom, Warnemünde? Oder gibt’s diesen Ort tatsächlich? 🙂
    Schönen Urlaub wünsch ich in jedem Fall!

    • AnGarasu

      Rügen, Usedom und Swinemünde. Da war ich über Ostern überall. Und in Greifswald, von da aus sind wir immer losgefahren.

    • AnGarasu

      Ich war Ostern das allererste Mal auf Rügen und ich habe mich sofort verliebt. Da werde ich in Zukunft öfter mal hinfahren.
      Die Ostsee hat für mich viel mehr Charme als die Nordsee, wie ich feststellen durfte. Usedom hat mich zwar auch unglaublich begeistert, aber dort fühlte sich alles viel „touristischer“ an, als die natürliche und raue Schönheit Rügens.
      Wir haben übrigens nach drei Stunden recht intensiver Suche zu dritt! nur EINEN kleinen und unscheinbaren Hühnergott am Strand von Kap Arkona gefunden. Ist das zu fassen? Sind die echt schon alle weggesammelt? Da war ich wirklich fassunglos. Ich wollte doch so gerne ein schönes Souvenir für meinen Steingarten haben zur Erinnerung …

      • Helma Ziggenheimer

        Huch, der hatte mich mit dem anderen Account eingeloggt.. Na egal. Also, Hühnergötter auf Rügen zu finden, ist wirklich ein Ereignis. In all den Jahren hatte ich erst zweimal das Glück! Wobei ich meist am Strand von Sellin suche. Da haben meine Eltern ihren Garten 🙂
        Wenn Du mehr „natürlich“ möchtest, dann fahr mal nach Hiddensee rüber. Ich war zwar sehr lange nicht mehr da, denke aber, dass der Charme dort ungebrochen ist.

      • AnGarasu

        Na, da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich wenigsten den einen mit dem Miniloch gefunden habe.
        Dass mit Hiddensee ist ein guter Tipp, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Mal sehen wann ich das realisieren kann. Ich bin nämlich keine große Reise-Urlauberin – Bad Meingarten ist sonst immer das bevorzugte Ziel. 😉 Allein schon wegen der Katzen. Der letzte richtige Urlaub, 1 Woche Österreich, liegt 8 Jahre zurück und hat für die drei Katzen in einer Tierpension genausoviel gekostet wie für uns zwei Menschen. Und eine kam total krank wieder.

  • stadtkatze

    Krass, was Dein Telefon für Bilder macht. Andere schleppen sich dafür mit ’ner großen Kamera uns zusätzlichen Objektiven ab…

Dein Senf hierzu

