Next #1

Jetzt isses bald soweit: Ich habe letzten Donnerstag den Pergola-Bausatz bestellt. Nächsten Donnerstag soll er dann geliefert werden. Am 1. Mai werde ich ihn im Schuppen unseres Nachbarn streichen und am 2. kommen mein Bruder und dieser Nachbar und bauen das Ding mit uns zusammen auf. Wobei uns eher nur Männe betrifft – ich werde nämlich einfach nur dabei stehen und die Anweisungen geben. Nochmal werde ich mir keinen Bruch bzw. Muskelriss heben wie beim alleinigen Tragen der 5 Meter langen Terrassendielen letztes Jahr. Das hatte mir den gesamten Jahresurlaub kaputt gemacht!
Aber anschließend bauen wir zusammen noch die beiden Seilzugsysteme dran und ich kann dann das endgültige Stoffmaß für den Sonnenschutz bestellen und selber konfektionieren.

Das heißt: das erste Projekt® steht definitiv in den Startlöchern!

YAY!

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Next #1

Dein Senf hierzu

