Next is next

An der derzeitigen Bilderlosigkeit in diesem Post kann die geneigte Leserschaft unmissverständlich erahnen, dass es mit dem Next #1 nicht besonders weit her ist.
Das kann unter anderem daran liegen, dass die Pergola nicht wie versprochem am Donnerstag geliefert wurde. Produktionstechnische Gründe wurden in einer lappidaren eMail genannt, auf die ich ganze zwei Tage und drei erfolglose Anrufe lang gewarte habe. Sie soll jetzt angeblich die folgende Woche eintrudeln. Ahja. OK. Also die drei beteiligten Männer schon mal vorsorglich für den nächsten Samstag bestellt. Hoffentlich wird das Wetter genauso gut wie gestern. Da war es nämlich trockig, sonnig und angenehm.

Hätte mich auch seeehr gewundert, wenn mal etwas in meinem Leben reibungslos und vor allem auf Anhieb klappen würde.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

