Auf die Knie, du Luder!

Als ob es nicht schon reichen würde, dass 1. letzten Donnerstag die Pergola nicht geliefert wurde und ich allen für den Aufbau am Wochenende absagen musste, 2. am Freitag die Spülmaschine endgültig über’n Jordan ging, nachdem ich mich schon seit zwei Jahren mit ihrem Dauersterben befassen muss und 3. immer noch niemand genau weiß, ob die Pergola diese Woche noch kommt, hat Männe jetzt auch noch für zwei Wochen eine Beinschiene mit absoluter Beinruhe verpasst gekriegt, weil er von heute auf Morgen ein dickes Knie bekommen hat.

Ey, vorsicht, Leute! Von mir hat er das nicht, klar?!

Nachdem er die Reifen von seinem Auto gewechselt hat und dabei stundelang auf den Knien davor rumrutschte, war es nach zwei Tagen morgens plötzlich dick geschwollen, heiß und knallrot. Ergebnis: Überlastung der Sehne mit fetter Entzündung. Yippieh!

Diesen Freitag kommt aber die neue Spülamschine, d.h. die alte muss raus, da die vom Amazonas die gleich entsorgen sollen, und die neue muss rein, weil ich echt keinen Bock habe, mir jeden Abend die Hände in Proll zu baden. Du bist voll? Spül mit Proll.
Außerdem soll (angeblich) auch noch Freitag die Pergola kommen, und ich habe meinem Bruder schon mal vorsorglich zu Samstag herbestellt. Alles für’n Arsch …

Fuck you, Universe! Fuck you hard!

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

