Mittwochs-Dialog

„Sach mal! Was ist das denn? Die Glasplatte ist auf deiner Seite ja voller Flecken! Was haste da denn gemacht?“

„Nix.“

Nix?! Das sieht aus, als ob du mit schmieriger Hand volle Kanne drauf gepatscht hättest.“

„Hab ich aber nicht.“

„Klar hast du! Guck mal die Größe des Abdrucks an. Das sind eindeutig dicke Riesen-Finger. Also waren das deine.“

„Na und? Selbst wenn – ich wohne hier.“

„Aber doch nicht mit solchen Fingerabdrücken auf dem Glastisch!“

„Warum nicht? Sei froh, dass ich nicht meinen *zensiert* auf den Tisch lege.“

„WAS? Wieso solltest du denn sowas tun?!“

„Ich bin ein Mann. Die machen so einen Blödsinn manchmal.“

 

*Tilt*
Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

14 responses to “Mittwochs-Dialog

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: