Hokus-Pokus

Fidibus

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

3 responses to “Hokus-Pokus

  • Stadtkatze

    Ach ja, an manche Dinge muss mensch einfach glauben… Fragt sich nur, wie dem Vierbeiner der Glaube einzubimsen ist. „Kolloidales Silberwasser“ klingt ja auch famos! (Hallo, zukünftige Suchanfrager, hier gibt es das nicht!)

    • AnGarasu

      Ich weiß auch gar nicht, ob das Silberwasser einfach so frei verkauft werden darf? Ist das nicht apothekenpflichtig oder so?

      • Stadtkatze

        Keine Ahnung, ich weiß ja nicht mal, was das ist! Meinem Vorurteil nach könnte es einfach Leitungswasser sein, durch das ein Silberstück geschwenkt wurde. Was weiß ich?

Dein Senf hierzu

