War ja klar

… dass ich in der letzten Woche meines Urlaubes krank werde.

Am Dienstag hatte ich plötzlich so ein seltsames Pieken tief in meinem rechten Ohr, das sich bei jedem Gähnen oder Schluckauf sehr schmerzhaft Gehör (aaahahaha) verschaffte. OK, dachte ich, da haste bestimmt mal wieder etwas zu tief mit dem Wattestäbchen expediert. Wird schon wieder weggehen.

Aber nein, mitnichten. In der darauffolgenden Nacht werde ich schon nach 3 Stunden wach. Dröhnende Ohrenschmerzen rechts und das linke fing an mitzusingen. Supi. Gleich mittags zum HNO gefahren, Beschwerden geschildert und losgeheult, als der Sack mit einem langen Ding in meinem rechten Ohr anfängt nach Öl zu bohren.

„Da war was drin“, war die lappidare Antwort, „das musste raus. Außerdem hammse ’ne Mittelohrentzündung. Sind sie erkältet?“

„Nee“, sach ich, „nur seit ’ner Woche manchmal ’ne dichte Nase.“

„Kann trotzdem passieren. Dann gehen die Bakterien nicht über Los und ziehen auch keine 1.000 Euro ein, sondern setzen sich direkt im Ohr fest. Glückwunsch. Jetzt gibt’s erst Mal ’ne runde Breitband-Antibiotika und eine Woche Krankschreibung. Am Dienstag will ich Sie dann noch mal sehen.“

Juhuu … Glückwunsch, An Garasu.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “War ja klar

Dein Senf hierzu

