Zombie-Alarm

AnGarasu liegt nach einem heißen Tag im Bett und versucht im warmen Schlafzimmer zu schlafen. Das Fenster steht sperrangelweit offen, um ein wenig der nächtlichen Kühle hineinzulassen. Die Uhr zeigt 2.33 an, als sie beim Umdrehen ein kurzen Blick darauf erhascht. Gerade als sie wegdämmert, nimmt sie unterbewusst war, dass das Holzdeck zu knirschen beginnt und jemand vorsichtig darüber läuft. Sie richtet sich erschrocken im Dunkeln auf.

„Männe? Bist du das?“

Plötzlich stöhnt es laut direkt vor dem Schlafzimmerfenster und kratzt gleichzeitig am Fliegengitter.

„Wuuuoooooääääähhhh!“

„Was soll der Scheiß? Wer ist da?“

„Ein hungriger Zombie auf der Suche nach Gehöööörrrrnen!“

„Also doch Männe.“

Sie legt sich beleidigt wieder hin, während draußen leises Gelächter ertönt.

„Dir ist schon klar, dass ich mit Licht schlafen muss, wenn du mir zu sehr Angst machst, oder?“

„Ach Schatzi, das war es mir wert.“

 

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

