Alles für die (Stadt-)Katz

 

Irgendwie muss man sich ja revanchieren …

Irgendwie muss man sich ja revanchieren …

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

6 responses to “Alles für die (Stadt-)Katz

  • Stadtkatze

    Für? Woher weißt Du, dass ich Dich mit Rhabarbermus-Fruchtleder beehren will?? 😉
    Sieht juuuut aus!

    • AnGarasu

      Ich dachte da z.B. an den Flieder und Holundergedöns… hatteste da nicht was angedeutet?

      • Stadtkatze

        Gut aufgepasst! Ich wollte Dich nur testen (und neuerlich schockieren). Habe heute das ganze Gedöns in eine Kiste gepackt, die in den Keller soll — in der Wohnung nimmt das zu viel Platz weg… Sonst komme ich noch auf die Idee, alles wegzuverschenken, bevor Du Deinen Teil hast ;P

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: