Heulen wie ein Springbrunnen

„Nein!“

„NEIN!!“

„NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

„NEIN! DAS! IST! DOCH! NICHT! WAHR! DAS! GEHT! DOCH! NICHT!!! DIESE SCHWEINE!!!!!!!“

 


 

So klang soeben bei mir das 5. Staffelfinale von Game of Thrones. Wer im Thema ist, wird wissen warum. Mit Absicht habe ich mich dieses Mal nicht gespoilert. Mit Absicht, verdammte AXT! Weil ich mir den Filmgenuss nicht kaputt machen wollte! Mann! Immerhin dauert es ja noch, bis Buch 6 rauskommt. Es wird übrigens noch einen 7. Teil geben, wie ich letztens erfuhr. Und jetzt muss ich wer weiß wie lange warten, bis ich erfahre, ob er wirklich tot ist!

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! DAS GEHT DOCH NICHT!

 

So. Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss mal eben ein paar Stunden wie ein Springbrunnen heulen gehen …

 

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

4 responses to “Heulen wie ein Springbrunnen

  • Stadtkatze

    Bahnhof? Macht aber nix ;-D

    • AnGarasu

      Ich wollte Deine FF nicht spoilern: Da ist am Ende mein Lieblingscharakter von seinen „Freunden“ gemetzelt worden und damit hatte ich einfach nicht gerechnet. So gar nicht gerechnet …

      • Stadtkatze

        Na, aber es ist doch das Konzept der ganzen Chose, dass alle, die nur irgendwie für Sympathien taugen, sterben müssen, gell? Ich glaube, das hattest Du mir schon am Anfang erzählt 😉

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: