Sonntags-Dialog

 

„Boaaah ey, Männe!!“

„Was haste denn?“

„Frag mal lieber, was ich nicht hab!!“

„Und was?“

„Das Verlängerungskabel, dass hier immer unter der Heizung liegt!! Wo haste das schon wieder hingepackt, Mann?!!“

„Nirgends! Ich habe das nicht genommen.“

„Doch, klar!! Sonst wär das ja wohl hier!!“

„Ich hab das aber nicht!“

Wo soll das denn sonst sein?!! Gestern beim Putzen habe ich das noch mit dem Staubsauger weggeschoben!! Da war das noch da! Und jetzt nicht mehr!“

„Ich hab das aber nich! Ehrlich Alde, ich schwör!“

„Aber mich immer blöde anmachen, wenn du deinen Scheiß nicht mehr finden kannst, obwohl das nur 50 Zentimeter weiter weg liegt.“

„Du räumst das auch immer an total unmögliche Stellen. Im Regal! Wer sieht denn auch schon im Regal nach?“

„Normale Menschen, die mehr Grips und Augen haben als ein Brokkoli vielleicht, und sich nach fast 14 Jahren merken können, dass ich den Kram da immer hinlege?“

„Aber das Kabel habe ich trotzdem nicht genommen.“

„Wo soll es denn sonst sein? Das ist sonst immer hier und jetzt nicht mehr, von alleine kann das ja wohl kaum …
Ooh … äh, uuups. Ich hab das wohl aus Versehen mit dem Staubsauger hinter den Schrank geschoben.“

„Weißt du was, Frau? Allein dafür werd ich mir nächste Woche ’nen großen Schweinetreiberstab kaufen und dir damit ein paar Mal schön einen in deinen Schinken jagen. Brrrzzzzz, brrrzzz! Brrrrrrrrrzzzzzzzzz!

WAS? Wenn du das machst krieg ich ja ’n Herzinfarkt und lieg dann neben den toten Ferkeln in der Ecke, wie die Viecher, die das Verladen nicht überleben. Da kannst du auch einfacher haben, wenn du mich tot sehen willst. Brauchst mich nur mit dem Küchenmesser abstechen oder mir den Hals umzudrehen. ZACK, bin ich tot.“

„Nee, nee, nee. Das ginge ja viel zu schnell. Ich will dich doch genüsslich leiden sehen …“

 

18,5 Jahre zusammen. Und das kommt dabei raus …

 

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

