Einen an der Murmel?

Sonntag Mittag.

„In der Küche ist noch Kaffee für dich, Schatz.“
„Was?“
„In der Küche ist noch Kaffee!“
„Was ist der in der Küche?“
„KAFFEE!“
„OK.“

5 Minuten später.

„Falls du noch in der Küche bist: Stellst du meinen Teller bitte auch in die Mikrowelle?“
„…“
„Hallo?“
„Was?“
„Bist du noch in der Küche?“
„Wo?“
„In. Der. KÜCHE?!“
„Ja.“
„Dann stell meinen TELLER in die MIKROWELLE! BITTE!“
„Jaha!“

15 Minuten später.

„Gib mir mal das Telefon. Ich will bei Muttern anrufen.“
„…“
„Das Telefon bitte!“
„Was?“
„Das TELEFON!“
„Schrei doch nicht so!“

5 Minuten später.

„Du glaubst ja nicht, was der Kater gestern abend gemacht hat: Der kam platt wie eine Flunder reingeschlichen, als es so doll geschüttet hat. Tropfnass und mit total schlechtem Gewissen, dass er so dreckig ist.“
„Wer war platt?“
„Der Kater.“
„Warum?“
„Weil er ein schlechtes Gewissen hatte.“
„Was hatte der?“
„Sach mal! Haste was mit deinen Ohren? Ich musste dir heute schon vier Mal alles wiederholen! Das ist doch nicht normal!“
„Bei dir ist es nicht normal! Was kann ich denn dafür, wenn du immer so leise murmelst. Murmelmurmelmurmelmurmel …
„Ich murmel nie! Ich hab noch nicht mal Murmeln!“
Murmelmurmelmurmel …
„Was?“
„Genau.“

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

