Negativ positiv

Da pinkelt der Kater im Schlaf mal wieder auf’s Sofa und man bringt ihn nur wegen ’ner Blasenentzündung zur Tierärztin und kommt zusätzlich mit ’nem positiven FIV-Ergebnis zurück.

Fick dich Universum. Fick dich hart.

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

4 responses to “Negativ positiv

  • Stadtkatze

    Ach verdammt!

    • AnGarasu

      Ja. Aber das war ja abzusehen, dass es ihn auch mal erwischt, so oft wie er gekämpft hat. Noch geht es ihm von der Blasenentzündung abgesehen sehr gut und deswegen lassen wir ihn noch nicht einschläfern. Wir werden alles tun, ihn so lange wie möglich bei guter Gesundheit zu erhalten, aber sobald es steil bergab geht, werden wir ihn erlösen lassen. Mit ein bisschen Glück hat er noch ein paar Jahre.

      • Stadtkatze

        Ich hoffe es sehr! Klar war’s zu erwarten — aber hätte ja auch sein können, dass er immun ist oder so… *seufz*

  • lautleise

    +AnGarasu: Lass ihnleben, so lange es geht. Ich habe auch schon mal ins Bett gepinkelt und wurde nicht eingeschläfert.
    Liebe Grüße – Wolf.
    http://schoeneaus.blogspot.de/
    .

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: