Männerschnack

Immer, wenn Männe mich mit blöden Sprüchen wie „Wieso packst du deine Geschenke eigentlich nicht aus? Die stehen seit vier Tagen auf dem Tisch.“ erzürnt, obwohl ich ihm bereits zwei Mal erklärt habe, dass diese Geschenke nicht meine sind, sondern für Stadtkatzens Geburtstag, die ich noch verschicken werde, dann kommt ein paar Tage später eine Aussage, nach ich wieder weiß, warum ich seit 18 1/2″ Jahren mit ihm zusammen bin: „Du bist doch bei mir rechtsschutzversichert! Mach dir keinen Kopf! Wenn’s hart auf hart kommt, ziehen wir diesen Sklaventreiber direkt vor’s Gericht und machen den fertig! Bis zum bitteren Ende!“

 

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: