Nach dem Feste nur das Beste

Die besten Weihnachtsfeiern entwickeln sich, wenn Muttern sich am 2. Feiertag für den nächsten Tag zum Kaffeetrinken ankündigt, man nicht nein sagen mag, der älteste Bruder an diesem Tag dann auch noch mittags prompt und unangekündigt mit einem seiner Juniors vorbeischneit und man dann um 14 Uhr der Gesamtheit halber den Rest der Familie auch noch zum Kaffeetrinken mit Vanille-Eis und heißen Beeren einlädt. Das anschließende stundenlange Rommé-Battle endet erst nach 19 Uhr beim Lieblings-Chinesen für 6 Personen, um dann vollgefressen gegen 21.30 Uhr nach Hause zu rollen und sich über den wirklich tollen Tag zu freuen.

Das ist der wahre Geist der Weihnacht.

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: