Hex-Hex …

… oder wie der Italien-Fluch wirklich gebrochen wurde

Samstagabend, 20.30 Uhr, im Hause AnGarasu.

Männe so: „Schalt mal ins Erste.“

AnGarasu: „Wieso?“

„Heute ist Viertelfinale.“

„Na und?“

„Deutschland gegen Italien!“

„Na und?“

„Vier-tel-fin-ale!“

„Seit wann guckst du Fußball?“

„Es ist EM. Das Finale müssen wir sehen.“

„Jaaaaa, wie der Name schon sagt: das Finale – aber bestimmt nicht die anderen beiden davor.“

„Doch! Ich will das sehen!“

„Warum denn? Deutschland wird doch eh niedergemetzelt.“

„Mann! Hör auf das zu sagen! Jetzt hast du’s verhext!“

„Hab ich gar nicht!“

„Doch! Da liegt jetzt ein böser Voodoo-Zauber drüber, weil du’s gesagt hast.“

„So’n Quatsch! Als ob ich außer dem Wetter was beeinflussen könnte. Dann wäre ich bereits seit Jahren Millionärin …“

„Leg dich hin und halt die Klappe, es geht los.“

[]

„Ja! Ja! Ja! … Ooooch nein! Doch nicht.“

„Was’s los?“

[]

„Jaaaaaa! … Oooh Mann, ey! Nöööö!“

„Häh?“

[]

„Was sollte das denn bitte werden?“

„Frag die, nicht mich.“

[]

„Jaaaaaaa! Tooooooor! TOOOOOOOOR!“

„Alter! Geht das auch leiser? Ich hab grad so schön geschlafen!“

[]

„NEIIIIN! Diese ARSCHLÖCHER!!!! SCHEISSE!“

„Orrrrrrrr …

[]

„Siehste! Du bist Schuld! Nachspielzeit zuende und die haben immer noch nichts geschossen.“

„Is mir doch egal.“

[]

„Sieh dir das an! SIEH DIR DAS AN! Direkt drüber weg. Das liegt nur an deinem Hexenzauber! Du bist Schuld!“

„Wie bitte? Was kann ich denn dafür, wenn der Trottel den Ball über das Tor und direkt bis zur ISS schießt?!“

„Du hast gesagt, Deutschland verliert – und jetzt verlieren die!“

„Alter! Und was soll ich jetzt machen? Soll ich da hinfahren und selber schießen, oder was?“

„Nimm den Fluch zurück!“

„Was?!“

„NIMM DEN FLUCH ZURÜCK!“

„WIE SOLL ICH DAS DENN MACHEN? Ich habe doch gar nichts getan!“

„Doch! Du hast es am Anfang gesagt.“

„Und? Glaubst du, die haben das von hier aus gehört, oder was?“

„Is mir egal! Nimm es einfach zurück! NA LOS!“

„OK, OK, schon gut, schon gut: Deutschland wird gewinnen. Deutschland wird gewinnen. Deutschland wird gewinnen. Deutschland wird gewinnen. Deutschland wird gewinnen. Deutschland …“

„JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! DAS WAR’S!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! Das habt ihr davon, ihr blöden Italiener!“

„Gern geschehen.“

„Was?“

„Nichts. Ich geh ins Bett.“

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

