Liebesbeweis

Sonntagabend, 19.45 Uhr.

Männe muss zur Arbeit. Wir stehen an der geöffneten Wohnungstür und geben uns einen dicken Abschiedskuss, dass es nur so schmatzt. Machen wir immer so – man weiß ja nie, ob man sich am nächsten Morgen wiedersieht.

Als ich die Tür schließe und direkt in die daneben liegende Küche gehe, höre ich Männes Stimme direkt vor dem geöffneten Fenster, als er mit jemanden spricht, den ich aber nicht sehen kann.

„… war ein fetter Abschiedskuss. Machen wir immer so“, sagt er lachend und geht zu Auto.

Am nächsten Tag – er ist lebend nach Hause gekommen – frage ich ihn, mit wem er gestern Abend über unser Abschiedsritual gesprochen hat.

„Mit dem neuen Nachbarn von nebenan. Der war draußen vor der Tür, hat gehört, wie wir uns geküsst haben und ‚IIIIHHHH! Was war denn das?‘ gefragt.“

Wie bitte? Er hat ‚IHHH!‘ gesagt, weil wir uns geküsst haben?“

„Yo. Fand er wohl eklig …“

„Und das von dem Typen, der letzten Sonntag lauthals brüllend die Schlafzimmertür eingetreten hat, weil sich seine Freundin dahinter eingeschlossen hatte! Das ist dann wohl seine Art, seine Liebe zu zeigen, oder was?“

„Scheint so.“

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

