Hölle, Hölle, Hölle

Mittwochmorgen, 7.15 Uhr.

AnGarasu erhebt sich aus dem Bett und wankt ins Wohnzimmer. Männe sitzt am Tisch und isst belegte Brötchen vom Bäcker.

„Hey Schatz, warum hast du dir denn Brötchen gekauft? Wir haben doch noch meine beiden Stücke Pizza von gestern Abend. Hättest dir doch eins nehmen können.“

Männe guckt ihr ganz lange in die Augen und sagt bedächtig: „Ich wollte nicht die Hölle auf Erden lostreten.“

 

Und bis dahin war sie wirklich bereit, ihm ein Stück ihrer Pizza abzugeben … ts, ts, ts.

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: