Restfunktion

 

Krank. Schon wieder. Dieses Mal schlimmer als vor zwei Wochen. Da wars nur doller Husten und 4 Tage Heiserkeit. Jetzt isses alles. Fieber, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen. Yay. Morgen habe ich Geburtstag. War klar.

Wer erschießt mich freiwillig?

Aber immerhin habe ich auf den heutigen Gewinnspielanruf am Ende doch noch richtig reagiert, nachdem ich mich aufgrund meines baldigen Erkältungs-Todes habe beinahe wehrlos einlullen lassen. Nach 10 Minuten der garantierten Gewinnszusage, weil ich unter den ersten 20 bin, hat mein Hirn doch noch schnell „STOPP!“ gebrüllt und sicherhaltshalber alle Warnsirenen samt Atomton heulen lassen, als die Trulla meine Kontodaten haben wollte.

Bin also noch nicht hirntot. Gut zu wissen.

 

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

3 responses to “Restfunktion

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: