Kiezneurotiker has left the building

 

bildschirmfoto-2017-01-21-um-10-25-40

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

8 responses to “Kiezneurotiker has left the building

  • P aus D an der E

    Schade, dass der entgleiste „Kanonendonner auf Spatzen“ zum blogsuizidalen Bumerang wurde.
    Gute Besserung KZ!
    War einer meiner Lieblingsblogs und ich hoffe, dass irgendwann die Schreibwut wieder reanimierend wirkt.

    • AnGarasu

      Ich finde nicht, dass er sich damit gleich suizidiert hat. Er hat seine Meinung nur sehr deutlich und (satirisch) überspitzt kundgetan. Die Reaktion vom KS hingegen ist so weit unter der Gürtellinie, dass man schon einen Spaten braucht, um sie zu verstehen. DER hätte seinen Blog danach lieber löschen sollen …

      • P aus D an der E

        Die Löschung vom KN (sorry, für den KZ-Verschreiber)-Blog ist ja zur Selbstschussgranate mutiert. Leider. Als Antagonistin hoffe ich trotzdem, dass er wie der selbsternannte madige Luthersack mit all seiner Wut + Liebe das Blog-Ventil wiederfindet.
        Verbrannte Erde dünget gut.
        JA, der Flach-Spaten hätte für die Selbstbeschädigung nicht so tief graben müssen.
        Deine Schreibe ist sehr erfrischend = harte Nüsse knacken gut!

  • Jürgen

    ? Hat der NSA was entfernt? Oder Trump Enterprise?

    • AnGarasu

      Näää, ich gehe davon aus, dass der KN das schon selbst getan hat. Hat vielleicht sein Schamgefühl entdeckt, nachdem er den KS Reich-Ranicki-like zerpflückt hat. (Was mMn übrigens völlig legitim war und solch eine untergürtelige Gegenreaktion von Seiten der KS-Memme nicht verdient hatte. Mimimi.) Nur schade, dass er zu seinen Worten nicht stehen kann und stattdessen nur verbrannte Erde hinterlässt. Tja, er wird mir echt fehlen.

  • A Guy Called Classic

    Gefällt mir gar nicht. War jahrelang einer meiner Lieblingsblogs. Hoffentlich kommt er wieder.

Dein Senf hierzu

