BIOHAZARD

Hergehört Leute!

Zu euer aller Sicherheit: Ihr müsst mich in Zukunft meiden! Unbedingt! Geht mir aus dem Weg! Versteckt euch vor mir! Wechselt die Straßenseite, wenn ich mich seht!

Ich bin total ansteckend!

Weil ich Übergewicht habe. Und das wollt ihr doch nicht auch noch kriegen, oder?

Stadtkatze und FF: Tut mir Leid, aber ab heute hört unsere Freundschaft auf …

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “BIOHAZARD

  • Nelly aus Sachsen

    ich habe heute extrem schlechte Laune, auch ansteckend…wir sollten uns zusammen tun

  • Stadtkatze

    Ach, das habe ich schon vor längerer Zeit gelesen (was es nicht wahrer macht), und in erster Linie geht es um den Partner/die Partnerin. Und dass sich in einer Partnerschaft das Essverhalten angleicht, ist imho keine Studie wert! Da halte ich mich doch lieber an die Studie, die Hinweise darauf gefunden haben will, dass Menschen auf der anderen, schokoladigen Seite ihres Idealgewichts robuster sind und schneller von Krankheiten genesen.

Dein Senf hierzu

