Sleeping Devil

 

Die getreue Leserschaft hat es mithin bereits bemerken können: Hier sammelt sich Staub an. Nicht, weil ich nicht regelmäßig reingucken wischen täte, sondern, weil es derzeit kaum Böses im meinem Leben gibt.

Unglaublich. Aber wahr!

Die Therapie schlägt tatsächlich voll an, denn meine Dämonen sind derzeit in Ketten gelegt und im tiefsten Kerker dreifach verbarrikadiert. Sobald ich sie rumoren höre, gehe ich sofort mit Taschenlampe und Keule bewaffnet nach unten, dresche jedem von ihnen ein paar Mal freundschaftlich gegen die Rübe erinnere sie höflich daran, dass wir eine Wohngemeinschaft fürs Leben sind und diskutiere das Problem zufriedenstellend aus. Zur Not drohe ich mit Internet- und Fernsehverbot.
Schon is Schluss mit dem Geheule.

Dieser Zustand wird sich wohl in den nächsten Jahren immer mal wieder etwas verschlechtern – je nach sich änderndem Lebensumstand – aber derzeit genieße ich tiefe Zufriedenheit und regelmäßiges Glücklichsein. Habe ich nämlich in meinem Leben noch nie länger als drei Tage gekannt. Ist schon schon spannend, wie gut man sich fühlt, wenn man vier Monate am Stück zufrieden mit seinem Leben ist.
(Natürlich ist das Ganze vor allem meinem neuen Arbeitsumfeld geschuldet, in dem ich derzeit total aufgehe, ohne draufzugehen. Kann sich alles wieder ändern – ich weiß, aber: Is mir grade egal!)

Wer hier also nach der tiefschürfenden Weisheit des Lebens sucht, wird in den nächsten Monaten wenig bzw. nur angetrocknetes aus den letzten Jahren finden. Ich staye zwar tuned, besuche regelmäßig meine Blogroll und kommentiere auch ab und an, aber solange sich nichts superduper Aufregendes in meinem Leben tut, werde ich diesen Ort zum Auskotzen des Bösen erst mal nicht mehr nutzen.

Sollte ich dennoch Volldeppen treffen, sehen oder hören, sei es privat oder beruflich, werde ich natürlich darüber berichten.

Ich wünsche denen, die sich erst auf dem Weg zur Zufriedenheit befinden und ihre Dämonen noch als Feinde betrachten, viel Glück selbiges irgendwann auch dauerhaft zu finden und ihren Frieden mit den Keller-Bewohnern zu machen.

Bis demnächst in diesem Theater!

 

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Sleeping Devil

  • Schneeweiss Nachtschwarz

    Hallo du, schön wieder von dir zu hören!
    Und das hört sich echt gut an, echt gut!
    Ist es egoistisch, wenn ich trotzdem hoffe, bald wieder mehr von dir zu lesen?
    Herzlichst,
    die Eremitin

    • AnGarasu

      Nein, ich finde das gar nicht egoistisch. Immerhin schreibe ich ja nicht nur über depressive Dinge. 😉
      Außerdem schließe ich ja meinen Blog nicht, sondern schraube nur die Frequenz der Posts runter. Seltsame Dinge werden mir auch weiterhin passieren, sei unbesorgt.

Dein Senf hierzu

