my private little hell

Überraschung! Ich will nicht alles mit der potenziellen Öffentlichkeit teilen!
Und genau deswegen sind viele der Beiträge passwortgeschützt.

Wer will, kann mich gerne – freundlich – nach dem General-Passwort fragen. Ob ich es dann der-/dem-/dasjenige/n rausrücke, entscheide ich aber von Fall zu Fall. Wegen my hell is my castle und so.

Comprende? Supi.

Advertisements

4 responses to “my private little hell

  • stadtkatze

    Wie meinst Du das eigentlich mit den Freunden, die Dir „in diesen Dingen in nichts nachstehen“, hä??? Verleumdung, teuflische! 😈

  • katerwolf

    dein partner ist ein held 😆

    sehr liebenswert, wie du dein privatleben beschreibst, dein partner und deine freunde haben sicher auch viel spaß mit dir!

    habe gesehen, dass du auf meinen blog verlinkt hast, dankeschön! nehme dich auch in meiner blogroll auf, dein blog gefällt mir.

    liebe grüße. katerwolf

  • Marie

    Moin!
    Bin gerade über Frau Julianes neue Linkliste hier gelandet und würde gerne das Passwort haben, weil _ich_ (ich bin keineswegs egozentrisch oder so…) es immer „runder“ finde, wenn ich alles lesen kann.
    Mein eigener Blog ist nicht-öffentlich, weil ich auch lieber in etwa weiß, wer was liest, aber vollkommen unspektakulär.
    Selbstverständlich schalte ich dich bei Bedarf zur Probe frei, aber wenn du kein Interesse hast – auch gut.

    LG,
    Marie

    • AnGarasu

      Hallo Marie, wenn du mir eine Email-Adresse gibst, schicke ich dir gerne das Passwort. Sobald ich die Adresse habe, lösche ich den Kommentar, damit sie nicht öffentlich bleibt.

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: